Bestanden!

Am 19. Oktober 2011 wurden die diesjährigen erfolgreichen Kandidaten  der Berufsprüfung „Technischer Kaufmann / Technische Kauffrau mit eidg. Fachausweis“ im Internet publiziert.

Ich traute meinen Augen kaum, aber ich war mit der Kandidaten-Nr. 392 auf der Liste!

Natürlich wartete ich noch, bis ich nach einigen Tagen die schriftliche Bestätigung in den Händen hielt und dies schwarz auf weiss nachlesen konnte. Über den bestandenen Abschluss bin ich überglücklich, glaubte ich doch nach den drei Tagen schriftliche und einem Tag mündliche Prüfungen kaum an diesen Erfolg. Um so sehr freue ich mich jetzt, die Prüfungen bestanden und die langersehnte Freizeit nach knapp 2.5 Jahren zurückgewonnen zu haben :-)

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Please enter your name, email and a comment.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">